Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

 

 RiskAdvise

     optimierte Fahrer optimieren Kosten


Fuhrpark- und Fahrer Riskmanagement

Reduktion von Unfällen & Schadenfallkosten

 ​ 

...wir haben ja schon mal Sicherheits-Trainings durchgeführt, vor ein paar Jahren

Die bisherigen Trainings oder BKF-Schulungen, erzeugten nur wenig Wirkung bei den Fahrern? Die Schadenfälle gingen nicht zurück? 


Jedem Fuhrparkentscheider ist bewusst, dass oft nur eine kleine Gruppe von Fahrern, die meisten Schadenfälle verursachen aber man kommt an diese Fahrer kaum heran? Viele scheinen unbelehrbar zu sein und gehören zu den Negativwortführern? Hier also beim Fahrer selbst, läge jedoch die wahre Lösung um die Schaden- und Verschleißkosten zu reduzieren richtig? Genau hier liegt die Spezialität der RiskAdvise, sich auf die Fahrer- sowie auf die Teamoptimierung vom Fahrer bis zum Disponenten zu konzentrieren! 


Die normalen Trainings und Fahrschulseminare setzen nicht an die innere Einstellung des Fahrers zum Job, zur Firma (innere Kündigung etc.?), zum Team, zu den Kosten, zu seinem Leben an. Diese innere Einstellung ist gekoppelt mit nachlässigen oder gestressten Rangier- und Verkehrsverhalten und bildet die wahren Gründe für zu viele und vermeidbare Schadenfälle ab. Klicken Sie gleich oben auf unsere Seminare. 


Kommt dann noch Teamstress untereinander sowie Frust, schlechte Bezahlungsgefühle und Aussichtslosigkeit hinzu, verursacht diese kleinere Gruppe von Fahrern, zehntausende Euros vermeidbarer Kosten wenn diese Fahrer "wieder auf der Spur" wären. Das schafft man im speziellem Coaching-Verfahren, statt mit Frontalunterricht und Arbeitsanweisungen! Hier liegt der Schlüssel, als bei der Fahreroptimierung im professionellen Riskmanagement! 


Wir haben also ein Gegenmittel gegen Frust und Meuterei im Fuhrpark und das wirkt im Kopf des Fahrers, angefangen von ersten Coaching-Fahrten in der Kabine über Rangiertrainings bis hin zum persönlichen Coaching oder Teamcoaching. Wir wecken die Motivationskräfte neu. Rufen Sie einfach mal an sonst wird der Text zu lang.


Alle Dinge werden eingebettet in einen klaren Maßnahmenplan, kontrollierbar und messbar gestaltet.

0