Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

 

 RiskAdvise

     optimierte Fahrer optimieren Kosten


Fuhrpark- und Fahrer Riskmanagement

Reduktion von Unfällen & Schadenfallkosten

 ​ 

Kunden Meinungen

Schreiben Sie uns

Wir arbeiten seit Jahren mit RiskAvise zusammen. Unsere Fahrer verstehen RiskAdvise als Partner, Coach und neutralen Berater" - "wir investieren lieber in RiskAdvise als in Versicherungsbeiträge, weil bei RiskAdvise haben unsere Fahrer noch etwas davon und unsere Kosten bleiben auf reduzierten Niveau.

Rudi Ernst, Gesellschafter, Geschäftsführer, Städtereinigung Rudolf Ernst GmbH & Co.KG

RiskAdvise konnte selbst unsere schwierigen Fahrer derart ins positive optimieren, dass unsere Schadensfallkosten im ersten Jahr schon erheblichst gesunken sind

Andreas Rosacker, ppa., Fa. Dorr GmbH & Co.KG 

"seit dem Spezialcoaching mit RiskAdvise, komme ich vom Dienst nach Hause und bin nicht mehr so kaputt, habe mehr Freizeitwert" - "ich tanke nun erst nach ca. 3-4 Tagen statt alle 2 Tage meinen Bus"

Herr Semih M., Linienbusfahrer, Fa. Geldhauser / MVG München

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you! Your message was sent successfully.


Diashow von Einsätzen

Videos zu weiteren Einsätzen:

Z.B. "Mystery Einsätze": - Verkehrsverhalten analysieren und kameradschaftlich sowie sachlich auswerten bevor es Behörden tun:

Rückwärtsfahren mit Belader auf Trittbrett - lebensgefährlich und extremes Risikoverhalten - BG Verkehr ahndet das mit knapp 1.T€ für Fahrer... und wann wird der nächste Spiegel abgefahren, denn eine Einweisung war das auch nicht, außerdem war das Trittbrett manipuliert.

Bei Busflotten: Schadenfahrer erkennt man schon am Fahrstil, Profis dagegen bleiben auch beim Fahrstil ruhig...

Was meinen Sie, welcher Fahrer war der "Schadenfahrer"?

Tagesseminare; praxisnah, optimiert die innere Einstellung der Fahrer

0