RiskAdvise 
Fuhrparkoptimierung
                       




               

 Wir schicken Fuhrparkkosten in den Urlaub

Kunden Meinungen

Wir arbeiten seit Jahren mit RiskAvise zusammen. Unsere Fahrer verstehen RiskAdvise als Partner, Coach und neutralen Berater" - "wir investieren lieber in RiskAdvise als in Versicherungsbeiträge, weil bei RiskAdvise haben unsere Fahrer noch etwas davon und unsere Kosten bleiben auf reduzierten Niveau.

Rudi Ernst, Gesellschafter, Geschäftsführer, Städtereinigung Rudolf Ernst GmbH & Co.KG

RiskAdvise konnte selbst unsere schwierigen Fahrer derart ins positive optimieren, dass unsere Schadensfallkosten im ersten Jahr schon erheblichst gesunken sind

Andreas Rosacker, ppa., Fa. Dorr GmbH & Co.KG 


"seit dem Spezialcoaching mit RiskAdvise, komme ich vom Dienst nach Hause und bin nicht mehr so kaputt, habe mehr Freizeitwert" - "ich tanke nun erst nach ca. 3-4 Tagen statt alle 2 Tage meinen Bus"


Herr Semih M., Linienbusfahrer, Fa. Geldhauser / MVG München